keyvisualkeyvisual
Home
über mich
Gästebuch

Insider der Bikerscene kennen mich als Bobby2308.

Ich fahre eine GSX600F BJ91, sie hat zwar das aussehen von Inge Meisel, aber die Maschine ist wie Heidi Klum, einfach top!

Durch das Biken habe ich schon sehr viele nette Menschen kennengelernt.

Biker sind wie eine große Famile finde ich, immer nett und hilfsbereit untereinander.

Auch hier im Norden gibt es super Strecken zum biken, auch wenn die Süddeutschen das nicht so ganz glauben können, da es hier ja angeblich keine Berge und Kurven gibt...ggg.

Ich werde hier regelmäßig neue Tourentips, Bikertreffpunkte und sonstige interessante Dinge reinstellen:

Treffpunkte:

Ostern : Motorradmesse in Husum, mit Corso und Gottesdienst

Das ganze Jahr steht LA wieder auf dem Programm.

LA heißt Langballigau und liegt an der Flensburger Förde zwischen Flensburg und Kappeln, ca 20 km außerhalb Flensburgs, direkt am Wasser.

Dort im Souveniershop findet Ihr Silke ( unsere Bikermama, da sie immer hilfreich zur Seite steht und sehr gut für uns sorgt) bei Ihr gibts nen super Kaffee.

Becher : 1 Euro

Parkplatz extra für Bikes ist auch vorhanden.

 

Des weiteren empfehle ich das Rastorfer Kreuz in der Nähe von Kiel, dort sind im Sommer an Sonntagen so ab 8 Uhr teilweise um die 400-800 Bikes anzutreffen, das Essen dort ist gut und günstig.

Sehestedt am Nord-Ostseekanal ist auch immer nett.

Dienstag Abend geht die Fahrt nach Sønderhavn in Dänemark, an der Flensburger Förde, kurz hinter Kollund, direkt an den Ochseninseln zum Motorradtreff.

 

Mein Tourentip:

Von Flensburg aus über die alte Kappelner Landstrasse nach Kappeln, dann weiter über die Schlei Richting Schleswig in Lindauniss über die Brücke, dann nach Arnis, dort Kaffepause in der Schleiperle ( kleines Restaurant auf Pfählen in der Schlei errichtet) von dort wieder bis Kappeln und dann über die B199 zurück nach Flensburg.

Auch im Internet gibt es super Adressen für Biker.

Hier meine Favoriten:

www.biker.de

www.la-biker.de

www.mfg-papillon.de

www.biker-union.de

für Ersatzteile empfehle ich:

www.bikerheaven.de

Wünsche allen Bikern eine super Saison  !

P.S. Wenn Ihr noch Tips oder Anregungen habt, dann schreibt sie mir doch bitte ins Gästebuch oder schickt mir eine mail an:

webmaster@bobby2308.de

 

Wenn das Wetter es mal nicht zulässt zu biken, dann lese ich, bastel, gehe ins Kino, höhre Musik oder tanze.....

...Langeweile gibts nicht !

 

 

Im Sommer macht der Biker Tourenstop...
.....am Strand von LA

Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind meine Kinder:

Rebecca 20 Jahre und

Morice 17 Jahre

Durch Sie lerne ich immer wieder neu dazu, oder Sie wecken Erinnerungen aus der eigenen Kinderzeit, die man schon längst verdrengt hatte.

Ab und zu auch mal wieder Kind sein, macht doch Spaß, leider haben es sehr viele Erwachsene verlernt.

und noch Jemand ohne den ich nicht mehr leben möchte, mein Freund Torsten, denn bei ihm habe ich einen starken Rückhalt, Liebe und Geborgenheit !!! Das WIR ist das wichtigste und gibt Kraft!

Danke Schatz das es Dich gibt!!